
Der Countdown läuft für die zweite Ausgabe des SiGMA (Summit of iGaming) Events, das auch dieses Jahr wieder auf der Mittelmeerinsel Malta stattfindet, wo 450 Online-Casinos lizenziert sind und über 300 Gaming-Unternehmen ihren Sitz haben. Welcher Ort wäre dafür also besser geeignet? Bereits letztes Jahr konnte die erste Ausgabe von SiGMA überzeugen, dieses Jahr haben die Organisatoren die Messlatte noch höher gesetzt. Die SiGMA findet vom 4. – 7. November in der InterContinental Bay Arena in St. Julians, Malta statt. Eine Ausstellung mit über 100 Ausstellern und über 3.000 Teilnehmern, 4 Konferenzen und über 40 Affiliate-Programme mit über 60 Referenten erwarten Sie.
Warum SiGMA?
SiGMA zählt zwar bei weitem nicht zu den größten Events in der iGaming Branche, doch es ist ein idealer Treffpunkt für die gesamte Branche, bei dem sich B2B, Anbieter und Affiliates austauschen können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei SiGMA auf den Affiliates, die bei ähnlichen Veranstaltungen häufig zu kurz kommen. Es findet sogar eine eigene Konferenz zu diesem Thema statt, die unter dem Motto „Affiliates & SEO“ steht. Die weiteren Konferenzen befassen sich mit Gamification (e-Sport, Fantasy Sport etc.), Payments & Anti-Fraud (Zahlungsmethoden und Betrugsmechanismen) und Regulatory Update, bei der Sie einen Überblick über die aktuelle Gesetzeslage in den verschiedenen Bereichen erhalten. SiGMA ist eine ideale Veranstaltung für Anbieter und Besucher, die sich über die Trends in der Industrie auf dem Laufenden halten möchten. Praktisch alle Anbieter des letzten Jahres sind wieder mit von der Partie und viele neue sind hinzugekommen. Nicht zu vergessen auch das umfassende Rahmenprogramm mit zahlreichen Networking-Events, wie beispielsweise einem Poker-Turnier oder der Closing Party.
Eine hochkarätige Auswahl an Referenten
Freuen Sie sich außerdem auf die Beiträge der folgenden Referenten:
Gamification-Konferenz:
Razmus Svenningson
Co-founder,
Casumo
Mark Busuttil
Games Producer,
Casumo
Lennart Gillberg
Founder,
Spiffx
Adam Daniel
Managing Director,
Playson
Stewart Townsend
Channel Director,
Zendesk
Tal Itzhak Ron
Chairman,
Tal Ron, Drihem & Co.
Itai Zak
CEO,
SBTech
Frank Ravanelli
Performance Marketeer,
DFS/eGaming
Niclas Lundqvist
VP Sales,
Goo Technologies
Russell Mifsud
Manager ,
KPMG
Christian Cardona
Economy Minister,
Government of Malta
Johan Styren
CEO,
LeoVegas
Angelo Dalli
CEO,
Bit8
Affiliates & SEO – Konferenz:
Victor Lerenius
CTO,
Game Lounge
Maayan M. Dana
Lawyer,
Tal Ron, Drihem & Co.
Fili Wiese
SEO Consultant,
SearchBrothers
Michael Finderup
Co-founder,
Power Media Group
John Wright
SEO Specialist,
Horseshoe Agency
Erik Bergman
CEO,
JohnSlots
Lukasz Zelezny
Acquisition Director,
uSwitch
Robin Reed
Managing Director,
Guts
Yancy Naughton
Founder,
HasTraffic/WantsTraff
Payments & CryptoCurrencies - Konferenz
Daniel Greiller
Sales Director,
Ethoca
Antonello Cuschieri
Fraud Project Manager,
Greentube
Don Bush
VP,
Kount
Michael Darmanin
Director of Marketing & Business Services,
Melita
Matt Helm
Contingency Practice Leader,
CFC UNderwriting
Greame Newman
CIO,
CFC Underwriting
Bradley J. Wiskirchen
Chairman,
Clickbank
Nadia Pace
CEO,
Centrecom
Simon Planzer
Partner,
Planzer Law
Olga Finkel
Deputy Chairperson,
Chamber of Comm
Monroe Schmidt
Director, Head Anti-Fraud
Amaya
World Regulatory Brief – Konferenz
Santiago Asensi
Managing Partner,
Asensi
Lina Sennevall
Journalist,
GamblingCompliance
Martin Britton
Managing Director,
GLI Europe and Africa
Nicholas Aquilina
Associate,
Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH
Steve Donoughue
Consultant,
Gambling Consultant
Chris Bonett
Vice President, Head of Legal,
MFA
Corinne Gatt
Head of EU & International Affairs,
MGA
Alexia Smilovic
Regulated Markets Product Owner,
NetEnt
Wendy Zitzman
Senior Training Consultant,
iGaming Academy
Jose Herrera
Parl.Sec. iGaming,
Government of Malta
Joseph Cuschieri
Executive Chairman,
MGA
Trevor De Giorgio
Managing Director,
Greentube
Anton Cristina
Executive Director,
CSL